Ultras für GE: Übergabe Fahrräder

Posted by UGE Allgemein, Diverses, Soziales

Glückauf Schalker,

am vergangenen Freitag fand unsere Spendenübergabe an das Kinderheim St. Josef statt.

Wie angekündigt wurden mit dem Erlös der letzten Tombola 10 neue Fahrräder inklusive Helm und Schlösser angeschafft, um für die Einrichtung in Zukunft gemeinsame Ausflüge oder andere Aktivitäten zu ermöglichen.

Dank der Unterstützung eines großen Fahrradhändlers aus unserer Stadt konnte das Projekt noch in diesem Jahr umgesetzt und die Räder erfolgreich an die Mitarbeiter des Kinderheims übergeben werden.

Ein Dank geht an dieser Stelle noch einmal an alle Schalker, die uns einmal mehr durch den zahlreichen Loskauf unterstützt haben.

Gemeinsam für unsere Stadt!

Ultras für GE


Copyright 2021 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung