Flutlichtmast: Versteigerung Torlatte Teil 2

Posted by UGE Allgemein

+++AUKTION BEENDET+++AUKTION BEENDET+++AUKTION BEENDET+++

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Aktuelles Höchstgebot: 1.500 EUR

Name: Dietmar V.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

+++AUKTION BEENDET+++AUKTION BEENDET+++AUKTION BEENDET+++

Glückauf Schalker,

wie wir bereits berichtet haben, wird die Restaurierung des Flutlichtmasts erheblich teurer als zunächst angenommen. So sind die Kosten von ursprünglich 150.000 Euro auf 240.000 Euro gestiegen. Durch den Verkauf des Parkstadionschals und der Versteigerung von einem Stück der Torlatte aus dem Heimspiel gegen St. Pauli auf der Saisoneröffnung konnten wir bisher 156.174,50 Euro sammeln. Das ist eine bemerkenswerte Summe und wir möchten uns bereits an dieser Stelle bei allen Schalkern bedanken, die ihren Teil dazu beigetragen haben.

Nichtsdestotrotz fehlen immer noch über 80.000 Euro, um die Kosten zu decken. Um dem Ziel ein Stück näher zu kommen, werden wir ab sofort ein zweites und letztes Teil der Torlatte versteigern. Verziert ist das gute Stück aus dem legendären Heimspiel mit den Unterschriften von Teilen der Aufstiegsmannschaft.
Wer mitbieten möchte reicht sein Gebot bitte unter folgenden Angaben per E-Mail an

  • Vor- und Zuname
  • E-Mail Adresse
  • Gebot

Bitte beachtet, dass nur Gebote gültig sind, die mindestens zehn Euro über dem aktuellen Höchstgebot liegen. Die Auktion endet am Donnerstag, dem 25. August 2022 um 20:00 Uhr. Die Übergabe findet vor dem Heimspiel gegen Union Berlin im Stadion oder nach Absprache statt.


Copyright 2022 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung