Glückauf Schalker!
 
Bei unserem kommenden Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt wird es eine gemeinsame Aktion der Nordkurve Gelsenkirchen im gesamten Stadion geben.
 
Hierfür muss an diesem Tag jeder Schalker im Oberrang ein blaues und jeder Schalker im Unterrang ein weißes Oberteil tragen.
Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass das Stadion in unseren Vereinsfarben erstrahlt.
 
Unterstreichen wir noch einmal unsere Geschlossenheit, die uns alle über die schwere Saison getragen hat. Ob ganz unten oder oben, wir waren da, wir sind da, wir bleiben da – das haben wir nicht erst in dieser Spielzeit unter Beweis gestellt. Auch als Tabellenletzter haben wir auf und neben dem Platz nie den Kopf hängen lassen.
 
Für die geplante Aktion haben wir extra Shirts angefertigt.
 
Erstmals erhaltet ihr diese am Freitag, den 19.5.2023 von 17:00 -20:00 Uhr neben dem S04-Fanshop an der Geschäftsstelle. Der Kostenpunkt liegt bei 10 Euro. Ein entsprechendes T-Shirt erhaltet ihr nur gegen Vorlage der Eintrittskarte für den nächsten Tag. 
 
Wenn ihr es erst am Spieltag zum Vereinsgelände schafft, könnt ihr blaue Shirts auf dem Arenaring am Treppenhaus 7 sowie in der Mitte der Eingänge West 1 und 2 erwerben.
 
Weiße Shirts für den Unterrang erhaltet ihr auf dem Arenaring am Treppenhaus 3.
 
Wichtig: Es gibt nicht unendlich viele T-Shirts, wenn der Vorrat aufgebraucht ist, ist er aufgebraucht. Damit die Aktion auch wirklich gelingt, ist es entscheidend, dass jeder Schalker bereits ein T-Shirt/Oberteil in der zu seinem Platz passenden Farbe mitbringt. Verlasst euch nicht auf den Vorrat! 
 
Wir zählen auf eure Unterstützung!
 
Lasst uns gemeinsam den Sieg erzwingen und ein weiteres Mal geschlossen auftreten.
 
Auf geht’s Schalke, kämpfen und siegen!