Weihnachtsbesuch Kinderhaus 2018

Posted by UGE Allgemein, Soziales

Glückauf Schalker,

eine feste Tradition ist mittlerweile unser vorweihnachtlicher Besuch im Kinderhaus in Gelsenkirchen Ückendorf. Da wir mit dieser Einrichtung schon viele Jahre kooperieren und in einem engen Kontakt stehen, erhielten wir im Voraus eine von den Kindern individuell erstellte Wunschliste für den königsblauen Weihnachtsmann. Diese wurde durch fleißige Mitglieder unserer Gruppe abgearbeitet und ein Spielzeuggeschäft unserer Wahl geplündert. Nachdem alle Pakete verpackt und mit den entsprechenden Kindernamen beschriftet waren, konnte es am vergangenen Freitag Nachmittag zur Übergabe gehen.

baer

IMG_3594

gruppe

IMG_3603

Die Kinder sowie Mitarbeiter der Einrichtung erwarteten uns schon voller Vorfreude und nach einem herzlichen Empfang konnte auch schon die vorgezogene Bescherung stattfinden.
Die leuchtenden Augen und lachendenden Gesichter der Kinder ließen das eigene Herz schnell höher schlagen und werden den anwesenden Ultras sicherlich auch in diesem Jahr noch länger in Erinnerung bleiben.Gemeinsam mit den Kindern packten wir fleißig die Geschenke aus, bauten die Einzelteile zusammen und testeten die neuen Errungenschaften natürlich sofort. Die Zeit verging leider wieder einmal viel zu schnell, aber keine keine Sorge, wir sehen uns im neuen Jahr definitiv wieder.

Gemeinsam für unsere Stadt.

Ultras für Ge

IMG_3652

IMG_3651

IMG_3647

besuch_kinderhaus_3

image_2018-12-16_21-08-54

IMG_3642

IMG_3641

besuch_kinderhaus_2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Copyright 2019 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung