Kapitänsbinde Nordkurve Gelsenkirchen

Posted by UGE Allgemein, Diverses

Glückauf Schalker,

Die Saison 16/17 war sehr steinig mit mehreren Rissen im Verhältnis zwischen Mannschaft und Kurve. Höhepunkt war sicherlich das ironische Spruchband „Wir danken der Mannschaft, dass sie uns so zahlreich hinterher gereist ist“ beim Auswärtsspiel in Ingolstadt.

In der abgelaufenen Spielzeit hingegen sollten die vorhandenen Gräben wieder Stück für Stück geschlossen werden. Dabei spielte der sportliche Erfolg inklusive Vizemeisterschaft und Pokalhalbfinale nur eine sekundäre Rolle. Vielmehr zeigte unsere Mannschaft über weite Strecken den gewünschten Einsatz und die Leidenschaft für unseren Verein und das königsblaue Wappen auf ihrer Brust. Gerade die beiden Derbysiege werden uns an dieser Stelle noch eine sehr lange Zeit im Gedächtnis bleiben.

Um daher pünktlich zum Start der neuen Spielzeit ein gemeinsames Zeichen zu setzen und den Zusammenhalt zwischen Kurve und Mannschaft weiter zu stärken, wurde unserem Kapitän stellvertretend für die gesamte Mannschaft eine eigens angefertigte „Nordkurve Gelsenkirchen“ -Kapitänsbinde übergeben.

kapitaensbinde1

Diese soll unsere Elf die komplette Saison über begleiten und den Arm unseres Kapitäns bei den anstehenden Spielen und sicherlich schwierigen sportlichen Aufgaben in Europa schmücken!

Nordkurve Gelsenkirchen: jeden Tag und jede Nacht Rückhalt unseres Vereins!

Kapitaensbinde_Zeichenfläche 1


Copyright 2019 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung