Glückauf Schalker,

Aufgrund der ungünstigen Spieltagsterminierungen in den kommenden Wochen endet in diesem Jahr die Zeit unseres Fantreffs in den Räumlichkeiten des Schalker Fanprojekts an der Glückauf-Kampfbahn schon etwas eher als in den Vorjahren.

Im kommenden Frühjahr werden wir euch rechtzeitig darüber informieren, wann wir die Örtlichkeiten an der GAK wieder öffnen, um uns mit allen Schalkern gemeinsam auf die Heimspiele einzustimmen.

Vorwärts-Nordkurve:

Wie schon im vergangenen Jahr besteht erneut die Möglichkeit, sich auch in der kalten Jahreszeit bei jedem Heimspiel dem Vorwärts-Nordkurve Projekt anzuschliessen oder sich für die neue Spielzeit zurück zu melden. Dazu müsst ihr euch bis zum Vortag des Spiels mittels folgender Daten per Mail anmelden:

Name:
Vorname:
Wohnort:
S04-Mitgliedsnummer:

Die Anmeldung schickt ihr an [email protected], worüber ihr anschließend weitere Informationen erhaltet.
Weitere Informationen zum Projekt findet ihr ebenfalls unter: ultras-ge.de/projekt-vorwarts-nordkurve