Hallo Schalker!

Trotz diverser Hürden, welche man uns in den vergangenen Wochen von Vereinsseite bzgl. der Verteilung der Liederfibeln in den Weg gelegt hat, konnte dieses Projekt am vergangenen Samstag beim Heimspiel gegen den SV Werder Bremen endlich in die Tat umgesetzt werden. So wurden rund um die Arena durch etliche Helferinnen & Helfer über mehrere Stunden hinweg die Liederfibeln an alle ankommenden Schalker verteilt. Durch viele Gespräche und positive Rückmeldungen können wir rückblickend ein durchweg positives Fazit ziehen. Des Weiteren hoffen wir natürlich, dass wir dadurch die akustische Unterstützung in der Arena ein Stück weiter nach vorne bringen können und gerade in dem Bereich der Verbreitung von Liedtexten einen Schritt in die richtige Richtung machen konnten.

Für eine lautstarke & kreative Nordkurve Gelsenkirchen!