Glückauf Schalker,

wir sind mehr als überwältigt von der Unterstützung und dem Feedback rund um den Start unseres Flutlicht-Projektes.  Der Andrang am Tabakladen beim ersten offiziellen Verkaufstag des Parkstadionschals war riesig, so dass die erste Lieferung von 2.000 Schals schon nach kurzer Zeit ausverkauft war.

Daher wird der Tabakladen am kommenden Freitag (25.2) leider geschlossen bleiben.

Wir hoffen, dass die nächste Rutsche Schals zum Beginn der kommenden Woche eintrifft und nach und nach alle Schalker die Möglichkeit haben einen Schal zu erwerben. Wir werden euch zeitnah über die bekannten Kanäle über den aktuellen Stand informieren.

Die große Nachfrage hat uns einmal mehr vor Augen geführt welches enorme Potential in unserer Fanszene steckt und wir freuen uns auf die kommenden Wochen bis zum Abschluss des Projektes.

Ultras Gelsenkirchen