Ultras für GE – Nordkurven Kalender 2023

Posted by UGE Allgemein, Infostand, Soziales

Glückauf Schalker,

das Jahr geht langsam aber sicher in sein letztes Viertel. Passend zu dieser Jahreszeit, gibt es ab dem unserem Heimspiel gegen den FC Augsburg den neuen Nordkurven Kalender 2023 zu erwerben.

Der neue Kalender kann wie gewohnt am UGE Infostand oder am Eingang zur Nordkurve erworben werden. Kostenpunkt für den Kalender liegt in diesem Jahr bedingt durch gestiegene Produktionskosten bei 3,00 Euro + 6,00 Euro Mindestspende.

Des Weiteren wird in den kommenden Tagen die Möglichkeit bestehen den Kalender sowie den Parkstadionschal online zu bestellen. Aufgrund erfahrungsgemäß hohen Nachfrage weisen wir schon im Vorfeld darauf hin, dass die Lieferzeit bis zu 14 Tage betragen kann. Wir bitten entsprechend um Verständnis bei Verzögerungen. 

In diesem Jahr wird ein Großteil der Spendensumme genutzt, um die noch ausstehende Restsumme für den Flutlichtmasten zu stemmen. Stand heute (2.10.2022) konnte durch den Verkauf des Parkstadionschals + Spenden die unglaubliche Zwischensumme von 180.765,50 € erzielt werden. Nun heißt es also noch einmal gemeinsam anpacken, um die letzte große finanzielle Hürde zu nehmen. 

25 Prozent des Erlöses gehen dazu wie gewohnt in die Choreokasse. Alle darüber hinaus möglichen Erlöse fließen in neue soziale Projekte. Wie auch in den vergangenen Jahren zählen wir wieder auf die tatkräftige Unterstützung aller Schalker. Lasst uns gemeinsam die letzten Schritte gehen um das Projekt „Flutlichtmast -Parkstadion“ erfolgreich abzuschließen und um neue soziale Projekte in unserer Stadt auf den Weg zu bringen. 

Werdet Teil des Ganzen und packt mit an – Gemeinsam für unsere Stadt. 

Ultras für GE


Copyright 2022 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung