Glückauf Schalker,

das Jahr neigt sich langsam aber sicher wieder dem Ende entgegen, jedoch sind wir bedingt durch die aktuelle Lage weiterhin weit von unserer gewohnten Normalität entfernt.

Trotz dieser schweren Umstände wollen wir auch in diesem Jahr nicht mit der  mittlerweile festen Tradition brechen und so ist ab dem kommenden Heimspiel gegen Union Berlin der neue Nordkurven Kalender 2020 zu erwerben.

Der Kalender kann vorerst nur online über www.help-gelsen.de gekauft werden. Kostenpunkt für den Kalender liegt wie gewohnt bei 2,50 Euro + 5,50 Euro Mindestspende.

Aufgrund der aktuell erschwerten Situation und unseren Erfahrungswerten der vergangenen Jahre, weisen wir schon im Vorfeld darauf hin, dass die Versand- bzw. Lieferzeit durch organisatorische Einschränkungen 2 – 3 Woche betragen kann. Wir bitten an dieser Stelle um euer Verständnis und Unterstützung.

Auch in diesem Jahr geht der Erlös zu 75 Prozent an eine gemeinnützige Einrichtung der Stadt und zu 25 Prozent in die Choreokasse. Auch wenn sich an dieser Stelle leider noch nicht absehen lässt, wann wir wieder gemeinsam im Stadion stehen können.

Trotz dieser für uns alle ungewohnten sowie herausfordernden Situation,  zählen wir wieder auf eure tatkräftige Unterstützung. Egal ob jung ob alt, egal ob groß ob klein, tragt euren Teil zur Realisierung weiterer sozialer Projekte in unserer Stadt bei.

Gemeinsam etwas bewegen- Gemeinsam für unsere Stadt!

Ultras für GE