Leseempfehlung

Posted by UGE Allgemein

Erschienen in Blauer Brief Nr.6 2021/22 SV Werder Bremen

Einen Punkt möchte ich an dieser Stelle erneut aufgreifen und auf das leidige Thema der Aufnahme von Handyvideos in der Kurve ansprechen. Es ist wirklich ein Unding, wie inflationär die Dinger zu jeder Gelegenheit aus der Tasche geholt werden, um alles, jeden und noch schlimmer, sich selbst zu filmen. Ganz ehrlich, jeder sollte sich einfach mal selbst hinterfragen, ob er sich in die Kurve stellt, um Schalke zu unterstützen, alles dafür zu geben die Mannschaft zum Sieg zu tragen oder ob er zum Selbstzweck dort steht, um sich zu profilieren und im Internet oder vor anderen damit anzugeben, eben dort gewesen zu sein. weiterlesen…


Copyright 2022 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung