Erschienen in: Blauer Brief Nr.03 Saison 16/17
Rubrik: Aus Sicht eines ehemaligen SVlers


Nach knapp vier Jahren hieß es dann auch für mich wieder endlich zurück in die Kurve. Zurück zu meiner Gruppe, zurück zu meinen Freunden. Nachdem ich mich in den letzten Jahren durch Meldeauflagen, Stadtverbote oder andere Auflagen gar nicht mehr auf die Reise mit der Gruppe begeben konnte, fing der Tag schon ziemlich ungewohnt an. Ich stieg mit in den Bus, anstatt mich wieder ins Bett zu legen und nur darauf zu warten, dass man sich im Laufe des Tages auf der örtlichen Bullenwache melden muss. Es ging los, der Bus rollte und man konnte mir mit Sicherheit mein Grinsen im Gesicht ansehen.Die ersten Stunden in Richtung Sinsheim vergingen wie im Flug und die erste Nervosität machte sich in meinem Körper bemerkbar. Ich konnte an nichts anderes mehr denken … weiterlesen