Hallo Schalker,

die kalte und ungemütliche Jahreszeit hat uns wieder und somit endet auch für uns die Zeit des Fantreffs in den Räumlichkeiten des Schalker Fanprojekts an der Glückauf-Kampfbahn.

Im kommenden Frühjahr werden wir rechtzeitig ankündigen, wann wir die Örtlichkeiten an der GAK wieder öffnen, um uns mit allen Schalkern gemeinsam auf die Heimspiele einzustimmen.

Vorwärts-Nordkurve:

Eine kleine Änderung gibt es bezüglich des Vorwärts-Nordkurve Projekts: In diesem Jahr besteht die Möglichkeit, sich auch in der kalten Jahreszeit bei jedem Heimspiel dem Vorwärts-Nordkurve Projekt anzuschliessen. Dazu müsst ihr euch bis zum Vortag des Spiels mittels folgender Daten per Mail anmelden:

Name:
Vorname:
Wohnort:
S04-Mitgliedsnummer:

Die Anmeldung schickt ihr an [email protected], worüber ihr anschließend weitere Informationen erhaltet.