Ultras für GE: Fertigstellung Kunstrasenplatz

Posted by UGE Allgemein, Soziales

Glückauf Schalker,

an dieser Stelle möchten wir euch nach etwas mehr als zwei Jahren der Spendensammlung, Planung und Organisation darüber informieren, dass unser Großprojekt „Kunstrasenplatz fürs Kinderheim“ trotz der aktuell schwierigen Lage im April 2020 erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Die letzten Arbeiten wurden fertiggestellt, so dass am heutigen Mittwoch der Platz offiziell und symbolisch an die Verantwortlichen des Kinderhauses St. Josef übergeben werden konnte.

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir dieses, über 100.000 Euro umfassende, Projekt mit eurer Hilfe und Spendenbereitschaft für die Kinder und Jugendlichen der Einrichtung realisieren konnten.

Die offizielle Eröffnung und Einweihung, des zukünftigen „Tim Widuch Platz“, muss bedingt durch die aktuellen Kontaktvorgaben bis auf weiteres verschoben werden.

Wir werden diesen Termin, sobald es wieder möglich ist, nachholen und euch entsprechend darüber informieren.

An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an alle Unterstützer! Gemeinsam für unsere Stadt!

Ultras für GE


Copyright 2020 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung