Ultras für Ge: Weihnachtsmarkt 2018

Posted by UGE Allgemein, Soziales

Glückauf Schalker,

am Freitag, den 21.12.18 veranstalteten wir zum ersten Mal einen eigenen Weihnachtsmarkt im Herzen unserer Stadt auf dem Heinrich-König Platz. Neben der mittlerweile traditionellen Tombola, gab es frisches Pils, diverse Leckereien und Deftiges vom Grill. Des Weiteren war neben den von uns betreuten Ständen auch Schalke hilft! und das Schalker Fanprojekt mit einer eigenen Weihnachtsbude vertreten.

Weihnachtsmarkt3

Weihnachtsmarkt4

IMG_3724_1

Weihnachtsmarkt1

Trotz sehr ungünstiger Wetterverhältnisse schauten den Tag über diverse Leute aus der königsblauen Fanszene sowie diverse Gelsenkirchener auf dem Markt vorbei. Die Tombola mit unterschiedlichen Preisen rund um unseren Verein, unserer Kurve sowie unseren Freunde erfreute sich auch in diesem Jahr sehr großer Beliebtheit. So ließ es sich auch Buyo nicht nehmen uns für einige Stunden beim Losverkauf zu unterstützen, ehe schon am Nachmittag das letzte Los verkauft werden konnte.

Somit können wir zurecht mit Stolz berichten, dass final 6215,62 Euro als Spendensumme durch die unterschiedlichen Stände zusammengekommen ist. Wir werden euch wie immer zeitnah darüber informieren, für welche Projekte die erzielten Spenden verwendet werden.

Zum Abschluss des Jahres möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Schalkern bedanken, welche unsere sozialen Projekte das Jahr über unterstützt haben.

Wir wünschen allen Schalkern einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gemeinsam für unsere Stadt – Ultras für Ge!


Copyright 2019 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung