ULTRAS für GE: Weihnachtsmarkt 2017

Posted by UGE Allgemein, Soziales

Glückauf Schalker,

am vergangenen Freitag war es wieder soweit: Gemeinsam mit dem Schalker Fanprojekt waren wir mit einem eigenen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Gelsenkirchen vertreten.

Neben der mittlerweile traditionellen Tombola mit den unterschiedlichsten Preisen rund um unseren Verein und unseren Freunden von nah und fern, wurden heißer Kakao, Punsch und Crêpes verkauft. Des Weiteren bestand auch an diesem Tag die Möglichkeit, noch vor den anstehenden Feiertagen einen Nordkurvenkalender zu erwerben.

image1image2

bild4_verpixelt

 

 

 

 

 

Trotz teilweise sehr bescheidenem Wetter an diesem Tag, fanden erneut sehr viele Leute egal ob jung oder alt den Weg an unserem Stand. Schön zu sehen, dass der jährliche Besuch an unserem Stand mittlerweile für viele Schalker zum festen Ritual geworden ist. So konnte in diesem Jahr die Spendensumme der vergangenen Jahre noch einmal getoppt werden.

Insgesamt sind am Ende des Tages 3.510,00 Euro Spendenerlös zusammengekommen.

Der Erlös geht in diesem Jahr an das Kinderhaus in Gelsenkirchen Ückendorf. Wir werden euch in den kommenden Tagen und Wochen darüber informieren, in welcher Form die Summe für die Einrichtung genutzt wurde.

image7 image4 image3

 

 

 

 

 

Ein riesen Dank geht an alle Besucher des Standes sowie alle Schalker, welche durch ihre Unterstützung die erzielte Spendensumme ermöglicht haben. Ein besonderer Dank geht an alle Vereine, Einrichtungen und Geschäfte, die mit ihren Preisspenden zum Gelingen der Tombola beigetragen haben.

Gemeinsam für unsere Stadt! ULTRAS für GE!


Copyright 2018 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung