Ultras für GE: Übergabe Spenden Nordkurven Kalender 2018

Posted by UGE Allgemein, Soziales

Glückauf Schalker,

Am vergangenen Sonntag rund um unser Heimspiel gegen Hannover 96 fand die diesjährige Nordkurvenkalender- Spendenübergabe an Vertreter des Kinderheim St. Josef statt. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Schalkern bedanken welche es gemeinsam ermöglicht haben, dass in diesem Jahr die unglaubliche Spendensumme von 27.170,50 Euro zusammen gekommen ist.

10_20180120_BL_19_Hannover_H_STP_7853_

Wir werden euch in den kommenden Wochen und Monaten in regelmäßigen Abständen über den aktuellen Stand bei unserem „Kunstrasen fürs Kinderheim“-Projekt informieren.

Auch in diesem Jahr gilt: Gemeinsam für unsere Stadt!

Ultras für GE!


Copyright 2019 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung