Ultras für GE – Saisoneröffnung 2016

Posted by UGE Allgemein, Infostand, Soziales

Glückauf Schalker,

zwei Tage nach der Saisoneröffnung am Berger Feld sind wir stolz zu berichten, dass durch unsere Tombola, welche wir in diesem Jahr gemeinsam mit Schalke hilft organisiert haben, die beeindruckend Spendensumme von 10.000 Euro für das Kinderhaus Gelsenkirchen im Stadtteil Ückendorf zustande gekommen ist.

Neben dem Losverkauf konnte diese Summe durch zwei Versteigerungen in Kooperation mit unserer Fanabteilung im Laufe des Tages erzielt werden.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Schalkern bedanken, welche die Aktion an diesem Tag unterstützt und somit dieses Ergebnis möglich gemacht haben.

Natürlich werden wir auch davon berichten, welche Projekte durch den erzielten Tombolaerlös im Kinderhaus in Angriff genommen werden können.

Gemeinsam für unsere Stadt – Ultras für GE !

Preise image4


Copyright 2021 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung