Ultras für GE: Ostern 2019

Posted by UGE Allgemein

Glückauf Schalker,

am vergangenen Ostermontag waren wir wieder zu Gast im Kinderhaus in Ostern19_1Gelsenkirchen Ückendorf. Unser jährlicher Osterbesuch gehört mittlerweile zum festen Bestandteil unseres Terminkalenders. Seit unserem letzten Besuch rund um die Weihnachtsfeiertage ist bereits einige Zeit ins Land gezogen. Umso schöner ist daher immer wieder der Moment, wenn wir schon von weitem die Kinder nach uns rufen hören und wie immer mit offenen Armen empfangen werden. Selbstverständlich durften kleinere Ostergeschenke in Form von königsblauen Osterhasen nicht fehlen. Diese wurden zwar sorgfältig im großen Außenbereich der Einrichtung verteilt, von den Kindern jedoch in kürzester Zeit auch im bestenVersteck gefunden.

Im Vordergrund unseres Besuches stand wie immer ganz klar die gemeinsame Zeit mit den Kids. Für das leibliche Wohl wurde seitens der Einrichtung im Form von frisch gegrillten Würstchen ebenfalls gesorgt . Vielen Dank dafür!

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei der ehemaligen Leitung der Einrichtung, Fr. Frotscher, für die Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren bedanken.
Wir freuen uns in Zukunft auf die Umsetzung neuer gemeinsamer Projekte und die ebenso gute Zusammenarbeit mit den neuen Verantwortlichen.

Ultras für Ge im April 2019


Copyright 2019 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung