Ultras für GE – Ran anne Schüppe!

Posted by UGE Allgemein, Soziales

Glückauf Schalker,

 am vergangenen Samstag haben wir gemeinsam mit Mitarbeitern von Schalke hilft! und unserer Abteilung für Fanbelange für das Kinderhaus in Gelsenkirchen Ückendorf die Schaufeln geschwungen.

 image1

Wie wir schon Ende August auf unserer Homepage berichteten, erhielt das Kinderhaus die Spendeneinnahmen aus unserer Tombola auf der Schalker Saisoneröffnung. Das Geld wird aktuell von der Einrichtung genutzt, um den großen Außenbereich zu modernisieren. Außerdem stehen in den nächsten Monaten noch ein paar Neuanschaffungen auf dem Plan.

image3

Da wir nicht nur finanzielle Hilfe leisten möchten, sondern auch tatkräftig anpacken können, halfen wir am vergangenen Samstag dabei, das erste kleine Projekt umzusetzen. So wurde gemeinsam der alte Sand aus dem Sandkasten entsorgt und die Bodenfläche begradigt.

image4

 Auch in den kommenden Monaten werden wir euch an dieser Stelle darüber informieren, welche Projekte in den von uns unterstützten Einrichtungen umgesetzt oder auf den Weg gebracht werden konnten.

Gemeinsam für unsere Stadt! – Ultras für GE

Copyright 2021 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung