Saisoneröffnung 2017/2018

Posted by UGE Allgemein, Infostand, Spieltage

Saisoneröffnung 2017/2018

Glückauf Schalker,

Die Sommerpause neigt sich langsam aber sicher ihrem Ende entgegen und mit der Saisoneröffnung am Berger Feld steht am kommenden Sonntag auch schon die erste Veranstaltung auf dem Programm.

Auch in diesem Jahr werden wir neben unserem normalen UGE-Stand gemeinsam mit „Schalke hilft!“ wieder eine große Tombola für die Unterstützung von sozialen Projekten in unserer Stadt veranstalten.

Nach dem großen Erfolg vom letzten Jahr und der durch die Spendengelder finanzierten Umgestaltung des Außenbereichs des Kinderhauses in Gelsenkirchen Ückendorf, wurde für dieses Jahr die Anzahl an ausgewählten, hochwertigen Preisen noch mal ausgeweitet. Somit befinden sich in diesem Jahr 5.000 Preise rund um unseren Verein und unsere Kurve in der Verlosung.

Einen großen Dank im Voraus möchten wir an unsere Brüder aus Nürnberg und diverse Einrichtungen sowie Lokale aus der Stadt der 1.000 Feuer aussprechen, welche unser Projekt mit diversen Preisspenden unterstützen.

Mit der in diesem Jahr erzielten Spendensumme soll mit dem eingetragenen Verein „Warm durch die Nacht“ eine für uns neue Einrichtung aus dem Herzen unserer Stadt unterstützt werden.

Wer sich näher mit der Einrichtung und deren Aufgabengebieten beschäftigen möchte, findet alle wichtigen Informationen auf deren Homepage unter: https://www.gepa-wddn.ruhr/

Wir werden euch im Nachgang wie immer ausführlich über den Einsatz der Spendensumme sowie die damit umgesetzten Projekte berichten.

Neben der reinen Tombola wird es zusätzlich noch mehrere Versteigerungen von unterschiedlichen Preisen geben. Haltet also den Tag über die Augen und Ohren offen.

Auf geht’s Schalker – Schaut vorbei – Für unsere Stadt!

Ultras für GE


Copyright 2021 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung