Otto

Remember Otto
Am 24.06.07 verlor unsere Gruppe völlig unerwartet ein langjähriges Mitglied, einen ständigen Wegbegleiter, einen guten Freund und gleichzeitig die gesamte Schalker Fanszene ein bekanntes Gesicht. Mit „Otto“ ist jemand von uns gegangen, der wie kaum ein anderer den Kontakt zu allen Generationen der Fanszene gepflegt hat und ein Vorbild für den gruppenübergreifenden Zusammenhalt war. Seine offene Art werden wir vermissen, in Zukunft fehlt uns allen eine markante Persönlichkeit.

Aus Respekt vor Thorsten „Otto“ Berg haben wir uns dazu entschlossen, ihm weiterhin einen Mitgliedsausweis auszustellen.

Mach’s gut „Otto“, wir werden Dich nicht vergessen – Rock’n Roll!

Eine kleine Website zum Gedanken an Otto haben einige seiner Freunde online gestellt: www.otto-schalke.de

otto_ausweis.jpg

otto_ausweis_2009


Copyright 2021 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung