NK-KALENDER 2020

Posted by UGE Allgemein

+++ UPDATE: Absofort Online Bestellung möglich! +++

Glückauf Schalker,

das laufende Kalenderjahr biegt langsam aber sicher auf die Zielgerade. Wie in den vergangenen Jahren und mittlerweile zur festen Tradition geworden, gibt es ab dem kommenden Heimspiel gegen den 1.FC Köln den neuen Nordkurven Kalender 2020 zu erwerben.

Erhältlich ist er ab sofort am UGE Infostand auf der Promenade hinter der Nordkurve zwischen Block N4 und N5. Der Kostenpunkt für den Kalender liegt in diesem Jahr aufgrund von gestiegenen Produktionskosten bei 2,50 Euro + 5,50 Euro Mindestspende.

Wie auch in den vergangenen Jahren, besteht die Möglichkeit, den Kalender über www.ultras-ge.de zu bestellen. Aufgrund der hohen Nachfrage sowie den Erfahrungswerten der vergangenen Jahre, weisen wir schon im Vorfeld darauf hin, dass die Lieferzeit bis zu 14 Tage betragen kann. (Der Onlineverkauf startet nach dem Heimspiel gegen Köln.)

Auch in diesem Jahr geht der Erlös zu 75 Prozent an eine gemeinnützige Einrichtung der Stadt und zu 25 Prozent in die Choreokasse.

Wie immer werden wir euch in regelmäßigen Abständen auf dem laufenden halten, in welche sozialen Projekte der erzielte Spendenerlös im kommenden Jahr fließen wird.

Wir zählen erneut auf eure tatkräftige Unterstützung: Greift zu und tragt euren Anteil bei, um weitere soziale Projekte in Gelsenkirchen realisieren zu können.

Gemeinsam für unsere Stadt – Gemeinsam etwas bewegen!

Ultras für GE






Copyright 2019 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung