NK-KALENDER 2019

Posted by UGE Allgemein, Infostand, Soziales

Glückauf Schalker,

das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Wie in dieser Jahreszeit mittlerweile zur festen Tradition geworden, gibt es ab dem kommenden Heimspiel gegen Werder Bremen, den neuen Nordkurven Kalender 2019 zu erwerben.

Erhältlich ist er ab sofort am UGE Infostand auf der Promenade hinter der Nordkurve zwischen Block N4 und N5. Kostenpunkt für den Kalender liegt wie gewohnt bei 2 Euro + 5,50 Euro Mindestspende.

Wie auch in den vergangenen Jahren, besteht die Möglichkeit, den Kalender über www.ultras-ge.de zu bestellen. Aufgrund der hohen Nachfrage sowie den Erfahrungswerten der vergangenen Jahre, weisen wir schon im Vorfeld darauf hin, dass die Lieferzeit bis zu 14 Tage betragen kann.

Auch in diesem Jahr geht der Erlös zu 75 Prozent an eine gemeinnützige Einrichtung der Stadt und zu 25 Prozent in die Choreokasse. Dieses Mal wird der größte Teil der erzielten Spendensumme in das Großprojekt „Kunstrasenplatz fürs Kinderheim“ fließen. Knapp 18000 Euro werden noch benötigt um die Bausumme von 96000 Euro zu erreichen und um das Projekt im kommenden Frühjahr 2019 endlich umsetzen zu können.

Auch in diesem Jahr zählen wir also wieder auf eure tatkräftige Unterstützung: Ob Eltern, Geschwister oder Oma und Opa. Greift zu und tragt euren Teil zur Realisierung der sozialen Projekte für unsere Stadt bei.

Gemeinsam anpacken – Gemeinsam etwas bewegen!

Ultras für GE





NK_Kalender_2019_HP


Copyright 2018 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung