Milan

Milan_HPNachdem wir grade begonnen hatten, den Tod unseres Bruders Fabian zu begreifen, ereilte uns die schreckliche Nachricht, dass auch unser Mitglied Milan viel zu früh verstorben ist.

Milan, du warst über viele Jahre hinweg ein fester Ansprechpartner in und für unsere Gruppe. An der 1.000-Freunde-Mauer und auswärts vor den Stadien traf man dich meist bis kurz vor Spielbeginn, weil du auch noch auf den letzten verspäteten Schalker gewartet hast, für den du eine Eintrittskarte organisieren konntest. Dich hat immer sehr interessiert, wie es in der Schalker Fanseele gerade aussieht, so war es für dich selbstverständlich, dass du neben den vielen persönlichen Gesprächen die du führtest, auch im damals modernen Schalker Fanforum aktiv warst.

Als „alter Hase“ hast du für unsere Gruppe Verantwortung übernommen und dich neben vereinspolitischen Themen darum gekümmert, dass auch ältere interessierte Schalker den Anschluss an Ultras Gelsenkirchen gefunden haben. Der Schreiber dieser Zeilen dankt dir dafür! In den letzten Jahren ist es um dich ein wenig ruhiger geworden und trotzdem bist du so geblieben wie man dich kannte. Du kamst auf Schalke, man traf dich an der 1.000-Freunde-Mauer und konnte mit dir reden, als hätte man dich erst letzte Woche zuletzt gesehen.

Diese Zeiten sind nun vorbei. Dein Platz in unseren Erinnerungen wird jedoch nie frei werden. Grüß Otto, Erich, Fabian und alle anderen Schalker!


Copyright 2021 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung