Leseempfehlung

Posted by UGE Allgemein, Infostand, Spieltage

Erschienen in: Blauer Brief Nr.8 Saison 17/18
Rubrik: Spielrückblicke

Mit dem Schlusspfiff gegen Hamburg vor zwei Wochen war das Kribbeln endgültig am ganzen Körper zu spüren – gingen wir doch in dieses Derby mit wesentlich besseren Vorzeichen als in den vergangenen Jahren: Tabellenzweiter und mit drei Punkten Vorsprung vor den verhassten Nachbarn. Doch fangen wir von vorne an. Der ruhige Derbyvorabend im Club75 war sehr gut besucht und egal, in welches Gesicht ich schaute, überall waren Optimismus und Vorfreude für den nächsten Tag zu sehen. Schon Tage vor dem Derby gab es die wildesten Spekulationen über eine mögliche konspirative Anreise der Gästefans zu lesen. Wir verbrachten also die Tage vor dem Spiel der Spiele im stillen Kämmerlein, beleuchteten alle Seiten eingehend und malten wahrscheinlich auch noch eine Mind Map…weiterlesen


Copyright 2021 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung