Leseempfehlung

Posted by UGE Allgemein

Erschienen in: Blauer Brief Nr.17 Saison 16/17
Rubrik: Eurofighter Interview

Es ist Donnerstag, der 20. April 2017, 15:00 Uhr. In sechs Stunden wird das Rückspiel des Euroleague- Viertelfinales unserer Königsblauen gegen Ajax Amsterdam angepfiffen. Wie wir heute wissen, wurde es ein, wenn auch tragischer, denkwürdiger Europapokalabend. Für vier Redaktionsmitglieder des Blauen Briefs steht aber zunächst ein anderer wichtiger Termin in dem Kalender. Wir treffen uns auf der Geschäftsstelle, unweit von den Überresten des Parkstadions, mit Huub Stevens, Ingo Anderbrügge, Martin Max und Youri Mulder. Die vier haben sich dankbarerweise die Zeit genommen, mit uns über den UEFA-Cup Sieg 1997 zu sprechen. In einer entspannten Umgebung entwickelt sich eine lockere Gesprächsrunde, die einige interessante und vorallem lustige Anekdoten ans Licht bringt.
Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an die Fotoagentur “firo sportphoto”, die uns die Nutzung ihrer Fotos genehmigt hat. Das Ergebnis wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
Viel Spaß beim weiterlesen


Copyright 2021 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung