Leseempfehlung

Posted by UGE Allgemein, Infostand, Spieltage

Erschienen in: Blauer Brief Nr.14 Saison 16/17
Rubrik: Unter Freunden – Komiti Skopje

Interview Teil I
Mitte November letzten Jahres war mal wieder eine größere Gruppe von Ultras aus Gelsenkirchen in Skopje zu Gast. Diese Gelegenheit wollten wir für ein Interview nutzen, um die derzeit sehr schwierige und auch komplizierte Situation etwas näher zu beleuchten. Im Folgenden gibt es daher ein Interview, welches mit drei Mitgliedern von Komiti Skopje geführt wurde.
Auch wenn die Meisten es wahrscheinlich wissen, ist Komiti bekanntlich in mehrere Untergruppen gegliedert. Die drei Interviewten sind alle aus unterschiedlichen Untergruppen und teilen deshalb in den Antworten auch nicht immer die gleiche Meinung und vertreten teils unterschiedliche Standpunkte. Um das Lesen zu vereinfachen, haben wir die Antwort jedoch nur unter Komiti abgedruckt. Im ersten Teil des Interviews geht es vor allem um „Korruption” und „Repressionen”. Im nächsten Blauen Brief erwartet euch dann die zweite Hälfte, in der es um den Generationswechsel innerhalb der Gruppe und einige weitere kontroverse Themen geht.weiterlesen


Copyright 2021 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung