Hallo Schalker,

die kalte und ungemütliche Jahreszeit hat uns langsam aber sicher wieder und somit endet auch für uns in diesem Jahr die Zeit des Fantreffs in den Räumlichkeiten des Schalker Fanprojekts an der Glückauf-Kampfbahn.

Im kommenden Frühjahr werden wir rechtzeitig ankündigen, wann wir die Örtlichkeiten an der GAK wieder öffnen, um uns mit allen Schalkern gemeinsam auf die Heimspiele einzustimmen.

Vorwärts-Nordkurve:

Wie schon im vergangenen Jahr besteht erneut die Möglichkeit, sich auch in der kalten Jahreszeit bei jedem Heimspiel dem Vorwärts-Nordkurve Projekt anzuschliessen. Dazu müsst ihr euch bis zum Vortag des Spiels mittels folgender Daten per Mail anmelden:

Name:
Vorname:
Wohnort:
S04-Mitgliedsnummer:

Die Anmeldung schickt ihr an [email protected], worüber ihr anschließend weitere Informationen erhaltet.