Fabian

Fabian_HPUnd dann kommt diese eine Nachricht, gerade mal drei Worte kurz, die alles andere ausblendet, das Leben aus den Fugen reißt: Fabian ist tot. Plötzlich und unerwartet wurde er am 11.10.2017 mit nur 21 Jahren aus dem Leben gerissen. Aus der Mitte seiner Familie und dem Kreis seiner Gruppe.

Fabian war immer gut drauf und solange er Schalke hatte war er glücklich. Jeder, der ihn kannte hat ihn geschätzt. Er hat sich durch seine gerade und immer loyale Art Respekt verdient. Trotz aller widrigen Umstände und Hindernisse in seinem Leben, hat er so viele Menschen mit seiner puren Lebensfreude begeistert. Man konnte mit ihm zusammen immer lachen, selbst Witze auf seine Kosten nahm er mit Humor und war nie um einen Spruch verlegen. In der ganzen Fanszene war er bekannt, schwer zu sehen aber nie zu übersehen und immer präsent. Es gab kein Fettnäpfchen, in das er nicht getreten ist. In Jahrzehnten wird man noch über gemeinsame Geschichten und Abenteuer lachen können, da gab es Unzählige von. Leider bleibt uns nicht die Möglichkeit, gemeinsam darüber zu lachen.

Es wären noch etliche geile Momente dazu gekommen, aber in unseren Herzen wird er immer dabei sein. Jede neue Geschichte wird auch seine sein.


Copyright 2021 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung