Ankündigung DERBY:

Posted by UGE Infostand, Spieltage

In gut einer Woche steht mit dem Derby das aus unserer Sicht wohl wichtigste Spiel der Hinrunde auf der Tagesordnung.
Gewöhnlich fand in den letzten Jahren die Derbyeinstimmung am Fantreff an der GAK statt, von wo aus es dann gemeinsam zum Stadion ging. In diesem Jahr wird dies leider nicht möglich sein!

Aufgrund von Sicherheitsbedenken hat die die Stadt GE und Gelsensport die Nutzung des Fantreffs an der GAK in diesem Jahr beim Derby untersagt!
Trotzdem werden wir uns am Derbytag im Bereich der Schalker Meile aufhalten und werden ab 11 Uhr in den ansässigen Kneipen rund um die Gaststätte „Bosch“ anzutreffen sein. Wir würden uns natürlich darüber freuen, wenn sich möglichst viele Schalker dem anschließen und sich gemeinsam mit uns auf das anstehende Derby einstimmen und die Schalker Meile aus allen Nähten platzen lassen!

Findet daher zeitig und gemeinsam den Weg nach Gelsenkirchen und lasst uns schon vor dem Spiel die Stunden zusammen verbringen.
Von der Schalker Meile aus werden wir dann wie gewohnt gemeinsam den Weg zum Stadion antreten.


Copyright 2021 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung