Alternativprogramm Derby

Posted by UGE Allgemein, Diverses, Infostand, Spieltage

Glückauf Schalker,

die Tage nach unserer Stellungnahme rund um den schmerzhaften Entschluss, das anstehende Derby in Dortmund zu boykottieren, wurden intensiv dazu genutzt, um in Gesprächen mit unserem Verein und Teilen der aktiven Fanszene eine Lösung zu finden, wie wir diesen wichtigen Tag trotzdem gemeinsam verbringen können.

Selbstverständlich kann keine Alternativveranstaltung den eigentlichen Stadionbesuch und die lautstarke Unterstützung unserer Mannschaft ersetzen. Trotzdem haben wir aus unserer Sicht eine ansprechende Möglichkeit gefunden, an diesem Tag gemeinschaftlich ein klares Zeichen für unsere Forderungen und Rechte zu setzen.

Volles Gästekontingent und freie Anreise – 100% Derby!

Die aktive Fanszene ruft daher alle königsblauen Anhänger dazu auf, sich am Derbytag ab 14:30 Uhr an der Tausend-Freunde-Mauer einzufinden, um sich von dort geschlossen auf den Weg zur Arena-Promenade zu machen. Dort werden wir gemeinsam das Spiel „Live“ verfolgen und unserer Mannschaft und unserem Verein an diesem wichtigen Tag die Daumen drücken. Alle Schalker die später eintreffen nutzen bitte den Eingang West 1.

Für das leibliche Wohl in Form von Speis und Trank wird ausreichend gesorgt sein.

Jetzt liegt es an jedem einzelnen von uns, diesen Tag trotz aller Hürden und Hindernisse zu etwas Besonderem zu machen. Fußball lebt von Emotionen, Leidenschaft und der Unterstützung seiner Fans!

Gemeinsam zum Derbysieg – ALLE in die Arena!

DERBY


Copyright 2019 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung