Leseempfehlung

Posted by UGE Allgemein, Infostand, Spieltage

Erschienen in: Blauer Brief Nr.01 Saison 19/20

Unter Freunden

Nach großem Hallo bei unseren Brüdern von Centro Storico ging es dann zum Krankenhaus von Salerno. Leider darf das erkrankte Mitglied nicht direkt in seinem Zimmer besucht werden und somit versammelten wir uns gemeinsam unter seinem Krankenhausfenster und machten mit Gesängen auf uns aufmerksam. Kurz darauf konnte man ihn auch schon am Fenster erblicken. Ein ziemlich bewegender Moment und nicht nur ich musste dabei heftig schlucken. Der Vater war ebenfalls dabei und nahm stellvertretend für seinen Sohn unsere kleinen mitgebrachten Aufmerksamkeiten entgegen. Ui! Ohne jetzt groß pathetisch werden zu wollen: So etwas ist Ultra. So etwas ist so viel mehr wert als jeder geklaute Schal und so viel mehr als in der Gruppe als heftiger Typ rüber zu kommen. In diesen Momenten gibt man etwas und ist Teil einer großen Familie…
weiterlesen


Copyright 2019 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung