Zweites Treffen unabhängige Faninteressenvertretung auf Schalke

Posted by UGE Allgemein

Vor dem Heimspiel gegen Düsseldorf saßen etwa 150 Schalker Fans zusammen, um über den Aufbau einer unabhängigen Faninteressenvertretung auf Schalke zu diskutieren. Das Ergebnis haben wir bereits auf unserer Homepage veröffentlicht. (siehe http://ultras-ge.de/?p=3440)

Nun wird es Zeit, dass ein weiteres Treffen stattfindet. Hierzu ist wieder jeder Schalker eingeladen, unabhängig davon, ob er beim ersten Treffen anwesend war oder nicht. Das Treffen findet am kommenden Samstag zu unserem Heimspiel gegen Leverkusen um 13:00 Uhr statt.

Um für die entsprechenden Kapazitäten sorgen und entsprechend planen zu können bitten wir vorab wieder um eine kurze Anmeldung per Mail unter vereinspolitik@ultras-ge.de. Den genauen Ort geben wir – wie bereits beim letzten Treffen – dann nach der Anmeldung bekannt.

Von unserer Seite stehen aktuell folgende Fanthemen an, über die diskutiert werden müsste:

Zum einen gilt es, das Thema Eintrittskartenpreise für unser Auswärtsspiel gegen Mönchengladbach zu besprechen, hierbei insbesondere ob und gegebenenfalls wie man hierauf reagieren könnte.
Das zweite Thema befasst sich mit der durch den Verein in Anstoß gebrachten Bildung eines Fanbeirats. Hierzu gibt es bereits Ideen aus der Fanszene. Diese werden dort entsprechend vorgestellt um anschließend darüber zu diskutieren.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.


Copyright 2019 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung