Wichtige Infos zur Demo!

Posted by UGE Repression, Spieltage

Die Demo am Samstag ist mittlerweile offiziell genehmigt. Der Weg führt von dem Eingang der Glückauf-Kampfbahn an der Caubstraße über die Kurt-Schumacher-Straße, die Daimlerstraße über die Parkplätze an der Willy-Brandt-Allee und endet dann an der Tausend-Freunde-Mauer, wo eine kurze Abschlusskundgebung stattfindet.

Zu der Demo an sich brauchen wir wohl nicht mehr viele Worte verlieren. Das Thema sollte für jeden Schalker Motivation genug sein.
Wie erwartet wurden uns von der Polizei diverse Auflagen auferlegt, die es zu beachten gilt.

Die sind wie folgt:
– auf dem kompletten Weg herrscht Glasflaschenverbot!
– Pyrotechnik und sonstige Wurfgegenstände sind verboten!
– Fahnen dürfen eine Stocklänge von 2,50m nicht überschreiten und dürfen keine beleidigende Inhalte enthalten!

Um ein einheitliches Bild abzugeben, gibt es am Samstag ab 12:30 Uhr am Fantreff an der Glückauf-Kampfbahn zum Thema ein passendes Mottoshirt. Die Shirts kosten je 7 EUR.


Copyright 2021 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung