Weitere Infos zum Tag der Traditionspflege

Posted by UGE Soziales

Der kommende Samstag, welcher unter dem Motto „Tag der Traditionspflege“ stattfindet, beginnt um 12:00 Uhr an der Glückauf-Kampfbahn. Zunächst werden wir die Zeit dazu nutzen und das Territorium jähten und pflegen. Uns liegt viel daran, dass wir ein Zeichen setzen und die altehrwürdige Glückauf-Kampfbahn ehren. Wer noch nicht in seinem Keller nach Gartengeräte gesucht hat: Macht es bitte noch und bringt alle nützlichen Utensilien mit!

Ab 16:00 Uhr beginnt das weitere Programm, welches aus verschiedenen Galerien, die z.B. die Geschichte der GAK dokumentieren und aufarbeiten, besteht. Des Weiteren wird es einen Basar, welcher mit diversen Artikeln aus der Ultra- bzw. Fanszene bestückt sein wird, geben. Natürlich kümmert sich unsere Volksküche an diesem Tag um euer leibliches Wohl und auch für die flüssige Nahrungsaufnahme wird gesorgt sein. Abgerundet wird das Programm durch verschiedene Musik und einen Tifo-Workshop. Genauere Infos zum Tifo-Workshop (Beginn und Ablauf) folgen am Donnerstag. Wir denken, dass sich der Tag an der GAK bis in die späten Abendstunden ziehen wird.


Copyright 2021 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung