Vorstellung der Aufsichtsratkandidaten – Nachbetrachtung

Posted by UGE Diverses

Wie bereits auf unserer Website angekündigt, bestand auch in diesem Jahr für alle Mitglieder des Vereins die Möglichkeit, sich im Rahmeneiner Vorstellungsrunde über die drei zur Wahl zugelassenen Aufsichtsratskandidaten zu informieren und eigene Fragen anzubringen.

Die Vorstellungsrunde war für den 02.05.2010 im Glück-auf-Club in der Arena angesetzt. Somit war die Räumlichkeit für eine großeAnzahl an Personen bereitgestellt, war es doch im letzten Jahr in der SFCV-Kneipe „Auf Schalke“ recht eng geworden. Umso enttäuschender, dass sich gerade einmal 22 interessierte Mitglieder eingefunden haben.

Trotzdem entwickelte sich, nach einer kurzen Vorstellung der Herren Wegner, Schollmeier und Tönnies, eine knapp zweistündige Fragerunde, bei der sich die drei Kandidaten zu Themen rund um unseren FC Schalke 04 äußern konnten. Neben der Zukunft in sportlicher und finanzieller Sicht, galt es auch Fragen zur Zusammenarbeit mit den Fans sowie der Würdigung der Wurzeln und der Geschichte des FC Schalke 04 zu beantworten.

Ob und in welcher Form es diese Möglichkeit im nächsten Jahr wieder geben wird, bleibt angesichts der mageren Beteiligung abzuwarten.


Copyright 2021 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung