Verteilung Liederfibeln

Posted by UGE Allgemein, Kurvengesaenge

Hallo Schalker,

Mehrfach mussten wir in den letzten Wochen leider negativ über den Umgang vom Verein mit der aktiven Fanszene berichten. So wird den meisten von Euch sicherlich die Thematik rund um die Verteilung der von uns produzierten Liederfibeln zur Verbesserung der Stimmung in der Arena bekannt sein.
Trotz der Einschränkungen durch Verein und gerade die Person Alexander Jobst, wollen wir am kommenden Samstag vor dem Heimspiel gegen den SV Werder Bremen einen neuen Anlauf nehmen und gemeinsam zeigen das wir uns auch durch solche Hürden nicht von unserem eigentlichen Weg abbringen lassen.
Nach wie vor ist es eines unserer größten Ziele unsere Mannschaft nach besten Kräften zu unterstützen und die akkustische Unterstützung in der Arena weiter nach vorne zu bringen. Wir hoffen durch das verteilen der Liederfibeln einen weiteren kleinen positiven Schritt in diese Richtung machen zu können.

So sollen die Liederfibeln vor dem Spiel gegen Bremen rund um unser Stadion an andere Schalker verteilt werden. Wenn ihr uns bei dieser Sache tatkräftig unterstützen möchtet, meldet Euch bitte via Email unter Kanne@ultras-ge.de.
Alle weiteren Infos zum weiteren Ablauf erhaltet ihr dann in den kommenden Tagen via Mail.

Schalker – Packen wir es an! Für eine lautstarke & kreative Nordkurve Gelsenkirchen!


Copyright 2017 Ultras Gelsenkirchen | Impressum