Unterstützung des Filmprojekts „San Siro – Der Film für die Enkel“

Posted by UGE Allgemein, Diverses, Infostand

Glückauf Schalker!

Die meisten Schalker unter euch werden sicherlich schon von dem Projekt „San Siro – Der Film für die Enkel“ gehört haben. Die einzigartige Geschichte der Eurofighter von 1997 rund um den UEFA-Cup-Sieg in Mailand soll in diesem Filmprojekt für jeden Schalker noch einmal neu aufleben.

Die Halbzeit zur Finanzierung des Projektes von Frank Bürgin und Jörg Seveneick ist aktuell schon überschritten und es fehlt aktuell immer noch viel Kapital, um den Film umzusetzen. Ultras Gelsenkirchen wird das Projekt mit einer Spende von 1.904 Euro unterstützen. Wir hoffen, dass wir damit in den kommenden Tagen auch noch weitere Schalker zum Spenden ermutigen werden. Nur wenn die breite Schalker Anhängerschaft die Idee finanziell unterstützt, wird der Film auch realisierbar sein. Unter http://www.startnext.de/san-siro gibt es weitere Informationen zum Projekt.

Auf geht’s, Eurofighter!


Copyright 2021 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung