Unterstützer / Spenden

Seit der Gründung von Ultras Gelsenkirchen im Jahr 2002 gibt es innerhalb der Fanszene viele Schalker, die unsere Bemühungen und Ziele mit ihren regelmäßigen Spenden unterstützen und somit einen Beitrag für die vielschichtige Fankultur auf Schalke geleistet haben.

Wir können uns nicht oft genug dafür bedanken und freuen uns insbesondere über das entgegengebrachte Vertrauen. Unser Engagement ist zu 100% ehrenamtlich, kein Mitglied verdient an der Gruppe oder bekommt eine Aufwandsentschädigung. Dieses ist in der heutigen Zeit gewiss nicht selbstverständlich, für uns allerdings ein elementarer Punkt in unserem Selbstverständnis. Unseren Tifo (Trommeln, Fahnen, Choreographien usw.) finanzieren wir aus unseren Mitgliedsbeiträgen, aus den Überschüssen, die beim Verkauf von eigenen Merchandiseartikeln abfallen und durch Spenden. Wer uns mit einer Spende unterstützen möchte, kann dies gerne tun. Bei Fragen steht euch Andrè (spenden@ultras-ge.de) als Ansprechpartner zur Verfügung.

Ultras Gelsenkirchen e.V.
IBAN: DE93 4325 0030 0001 0487 76
BIC: WELADED1HRN
Herner Sparkasse
Betreff: Spende


Copyright 2018 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung