ULTRAS für GE

Posted by UGE Soziales

Am vergangenen Sonntag war unsere Gruppe zum vierten Mal mit einem eigenen Stand auf dem Gelsenkirchener Weihnachtsmarkt vertreten. Neben dem Verkauf von Plätzchen, Waffeln, Kakao und Kinderpunsch gab es wieder eine große Tombola mit tollen Preisen. Insgesamt wurde im Laufe des Tages eine vierstellige Summe eingenommen, die in den nächsten Wochen an verschiedene Einrichtungen in Gelsenkirchen gespendet wird und somit als karitativer Beitrag für unsere Stadt Gelsenkirchen gesehen werden kann. Natürlich werden wir die Übergaben wie in den letzten Jahren an dieser Stelle hier sowie im Blauen Brief dokumentieren.

This SimpleViewer gallery requires Macromedia Flash. Please open this post in your browser or get Macromedia Flash here.
This is a WPSimpleViewerGallery


Copyright 2021 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung