Ultras für GE: Weihnachtsmarktstand am 12.12.2015

Posted by UGE Allgemein, Soziales

Glückauf Schalker,

am vergangenen Samstag waren wir unter dem Motto „Ultras für GE“, wie auch in den vergangenen Jahren, in Zusammenarbeit mit dem Schalker Fanprojekt mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt in der Gelsenkirchener Innenstadt aktiv.

Auch in diesem Jahr können wir ein sehr positives Fazit ziehen und den Tag als rundum gelungen bezeichnen.

Durch unsere Tombola sowie den Verkauf von selbstgebackenen Keksen, Waffeln und Marmelade konnte in diesem Jahr die beachtliche Summe von 3.613,00 Euro eingenommen werden. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Schalkern bedanken, die an diesem Tag am Stand vorbei geschaut haben und ihren Anteil zur Spendensumme beigetragen haben. Ebenso gebührt ein großes Dankeschön unseren Brüdern aus Nürnberg und Enschede sowie unserer Mannschaft, welche uns jeweils mit einer großen Spende für die Tombola unterstützt haben. Über die, durch den Erlös zustande gekommenen, Spendenübergaben an die jeweiligen Einrichtungen werden wir in den kommenden Wochen ausführlich berichten.

Gemeinsam für unsere Stadt!

This SimpleViewer gallery requires Macromedia Flash. Please open this post in your browser or get Macromedia Flash here.
This is a WPSimpleViewerGallery

Copyright 2019 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung