ULTRAS für GE: Weihnachtsmarktstand 2014

Posted by UGE Fotos, Soziales

Wie auch schon in den vergangenen Jahren waren wir wieder zusammen mit dem Schalker Fanprojekt auf dem Gelsenkirchener Weihnachtsmarkt vertreten. Neben Leckereien gab es an unserem Stand wie gewohnt eine große Tombola mit Preisen rund um den Fußball. Die Hauptpreise bestanden dieses Mal aus signierten Trikots unserer Elf, welche uns von Teilen der Mannschaft für diesen Tag gespendet wurden.

Insgesamt war der Tag, trotz des sehr schlechten Wetters und einer relativ leeren Gelsenkirchener Innenstadt, wieder ein voller Erfolg. Es kam durch die Tombola sowie denVerkauf von selbstgebackenen Plätzchen, Waffeln und Kinderpunsch eine Summe von 1977,22 Euro zusammen. An dieser Stelle hier ein großes Dankeschön an alle Schalker und Gelsenkirchener, welche unser Projekt „ULTRAS für GE“ unterstützt haben. Neben dererzielten Spendensumme war es auch in diesem Jahr schön zu sehen, dass beispielsweiseviele fußballunabhängige und ältere Semester zum Stand kamen und wie schon die Jahre zuvor unser Projekt unterstützten.

In den kommenden Wochen werden wir euch wie schon in den vergangenen Jahren transparent auf unserer Internetseite und im Blauen Brief über die jeweiligen Spendenübergaben und die genaue Aufteilung der Spendensumme an die zu Einrichtungen in Gelsenkirchen auf dem Laufenden halten.

This SimpleViewer gallery requires Macromedia Flash. Please open this post in your browser or get Macromedia Flash here.
This is a WPSimpleViewerGallery

Copyright 2021 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung