Ultras für GE – Grillfest

Posted by UGE Allgemein, Diverses, Soziales

Glückauf Schalker,

wie angekündigt möchten wir euch in regelmäßigen Abständen von den Aktivitäten rund um unsere sozialen Projekte im Rahmen von „Ultras für Ge“ berichten. Am vergangenen Freitag hatte uns das Kinderhaus in Gelsenkirchen – Ückendorf zu einem gemeinsamen Grillfest eingeladen, um den zum Teil neu gestalteten Außenbereich angemessen einzuweihen. Diese Einladung konnten wir natürlich nicht ausschlagen und so verbrachte eine Abordnung unserer Gruppe einen tollen gemeinsamen Nachmittag mit den Mitarbeitern und Kindern des Kinderhauses. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich für die Einladung bedanken und freuen uns auf die gemeinsamen Projekte, welche wir in Zukunft auf den Weg bringen werden.

Wer sich noch weitere Informationen über das Kinderhaus einholen möchte findet diese unter www.kinderhaus-ge.de

Gemeinsam für unsere Stadt – Ultras für Ge!
fachsimpelnstockbrot image4

 

 

 

 

 

buffetkuchen image2

Copyright 2017 Ultras Gelsenkirchen | Impressum