DANKE

Glückauf Schalker,

am Tag nach der Saisoneröffnung unseres Vereins, möchten wir euch direkt über die erzielte Spendensumme informieren, welche wir im Rahmen unserer diesjährigen Tombola in Zusammenarbeit mit „Schalke hilft!“ erzielen konnten.

Dank eurer Unterstützung durch den Kauf zahlreicher Lose und euren Spenden ist die unglaubliche Summe von 17.502.01 Euro zusammengekommen.

Dieses Geld wird, wie schon in unserer Ankündigung beschrieben, der Einrichtung „Gelsenkirchen packt an – Warm durch die Nacht“ zugutekommen.

Wir danken ebenfalls den Helferinnen und Helfern von „Warm durch die Nacht“, welche den ganzen Tag über an unserem Stand anwesend waren, um interessierte Leute mit Informationen zu versorgen.

Über die gemeinsamen Projekte und die genaue Verwendung der Spendensumme werden wir euch wie immer in regelmäßigen Abständen auf dem Laufenden halten.

Gemeinsam etwas bewegen! ULTRAS für GE!