UGE-Stand auf der S04-Saisoneröffnung

Posted by UGE Infostand, Soziales

tombola

Am Sonntag, den 26.07.2009, findet die traditionelle Saisoneröffnung des FC Schalke 04 ab 11:00 Uhr auf dem Arena-Gelände statt. Wie in den Jahren zuvor werden auch wir mit einem Stand auf dem Ring der Arena präsent sein. Unser Stand wird sich ca. auf Höhe der Blöcke N6/I befinden. Neben der Gelegenheit mit uns abseits des Spieltages ins Gespräch zu kommen, werden wir die Saisoneröffnung nutzen, um unser karitatives Engagement weiter auszubauen. Die Erlöse einer großen Tombola mit einzigartigen Preisen wird an die Kinder- und Jugendklinik in Gelsenkirchen-Buer gespendet. Wir unterstützen diese Einrichtung nun mehr seit 2007 und werden im Rahmen der Saisoneröffnung vorstellen, welche Anschaffungen durch unsere Spenden bislang ermöglicht wurden.

Selbstverständlich wird es an unserem Stand wie gewohnt neue UGE-Pins und -Aufkleber zu erstehen geben. Des Weiteren sind die beliebten „Kumpel- und Malocher“-T-Shirts sowie Restbestände der „Nordkurve“-Pullover und -Regenjacken erhältlich.

Ein besonderer Dank geht an unsere Freunde aus Nürnberg (FCN, Supporters Club, FP/Seerose Nürnberg und UN94) für die zahlreichen Präsente für unsere Tombola.


Copyright 2021 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung