Traditionsspiel: BSG Chemie Leipzig vs. FC Schalke 04

Posted by UGE Allgemein, Infostand, Spieltage

Traditionsspiel_Chemie

Glückauf Schalker,

kein Spiel wie jedes andere! Nur selten war diese Aussage zutreffender als bei dieser Begegnung. Genau vier Jahre nach dem Freundschaftsspiel unserer Amateure gegen die BSG Chemie Leipzig in unserer altehrwür­digen Glückauf-Kampfbahn, kommt es nun am 02. September 2017 zum Rückspiel im Leipziger Alfred-Kunze-Sportpark.

Wenn unsere Amateure als Gast bei den Grün-Weißen der BSG Chemie antreten, dann steht das Spiel unter dem Zeichen der Tradition. Lasst uns diesen Tag gemeinsam zu etwas ganz Besonderem machen. Fernab von Bundesliga und dem Event Fußball wollen wir ein gemeinsames Zeichen für unsere Werte und Wurzeln setzen!

Karten für den Sonderzug ab Gelsenkirchen nach Leipzig und zurück erhaltet ihr sowohl bei der Saisoneröffnung als auch am ersten Heimspieltag am UGE-Infostand. Des Weiteren besteht die Möglichkeit sich via E-Mail unter Sonderzug@ultras-ge.de anzumelden. Kartenpreis: 65€ inklusive Eintrittskarte.

Der Gästeblock im Sportpark soll unseren geliebten Farben gewidmet sein. Lasst uns unsere Stimmen erheben, um unsere Kurve und unseren Verein an diesem Tag würdig zu vertreten. 90 Minuten Emotionen, Tradition und Leidenschaft!

Nordkurve Gelsenkirchen – ALLE nach Leipzig!

Web


Copyright 2017 Ultras Gelsenkirchen | Impressum