Sektion Stadionverbot präsentiert: Nordkurve in Concert Vol. 1

Posted by UGE Diverses, Repression

Die Tinte unter den Verträgen ist noch ganz frisch, doch möchten wir Euch bereits jetzt von einem unserer kommenden Projekte berichten.
Am 05.04.2008 wird im Eurostar Gelsenkirchen ab 19:00 Uhr ein Soli-Konzert steigen. Die Erlöse sollen Mitgliedern helfen, die zu Unrecht von einem Stadionverbot betroffen sind und Anwaltskosten zu tragen haben.
Das musikalische Konzept ist mutig und setzt auf Euch! Wir präsentieren Euch Hip-Hop, Screamo und Punk. Abgehen ist angesagt!
Mit dabei sind: Snaga & Pillath (Hip-Hop), Fard (Hip-Hop), Edgar Large (Hip-Hop), Underwater Affairs (Screamo, Rock) und Frau Potz (Punk)

Die Künstler sind zum Teil Mitglied unserer Gruppe oder stehen uns zumindest nahe.
Eintrittskarten gibt es ab Dienstag (Heimspiel gegen  FC Porto) zum Preis von 10 Euro am Fanprojekt.


Copyright 2020 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung