Nordkurve in concert – Fragen & Antworten

Posted by UGE Diverses

Der Blick in unsere E-Mailpostfächer offenbart uns, dass offensichtlich noch einige Fragen offen sind, die wir im folgenden beantworten möchten.

Frage: Wielange dauert das Soli-Konzert?

Antwort: Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr und endet um 2 Uhr

Frage: Spielen die ganze Zeit Bands?

Antwort: Es wird Umbauphasen geben in denen kein Künstler auftritt. Des Weiteren wird mit Ende des Konzerts um 0:00 Uhr ein DJ dafür sorgen, dass auch Gäste mit anderem Musikgeschmack auf ihre Kosten kommen

Frage: Hat die Abendkasse geöffnet? Falls ja, sind die Karten an der Abendkasse teurer?

Antwort: Ja, die Abendkasse hat geöffnet. Der Kartenpreis beträgt jedoch auch an der Abendkasse nur 10 Euro. Wer sich nicht anstellen möchte, kann die Karten auch am Infostand erwerben.

Frage: Wie sieht es mit Getränken aus? Gibt es auch etwas zu essen?

Antwort: Bier und nicht alkoholische Getränke kosten 1 Euro, Longdrinks 2 Euro. Ein türkischer Imbiss versorgt Euch vor Ort mit Döner, Pommes etc. zu günstigen Preisen.

Frage: Meine Freunde haben mit Fußball nix am Hut, können sie trotzdem kommen?

Antwort: Auf der Party sind grundsätzlich alle willkommen, die Bock auf die Veranstaltung haben und mit uns zusammen feiern wollen.

Frage: Was ist mit meinen Klamotten? Kann ich die zur Aufbewahrung abgeben?

Antwort: Ja, das wird möglich sein.

Frage: Findet der UGE-Treff am Fanprojekt nach dem Spiel trotzdem statt? 

Antwort: Nein, der UGE-Treff findet nur vor dem Spiel von 11:00 bis 13:00 Uhr statt.


Copyright 2021 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung