Mitteilung zur Stimmung bei Heimspielen

Posted by UGE Diverses

In den vergangenen Tagen haben uns viele Mails erreicht, die sich um den neuerlichen Einsatz des Megafons bei Heimspielen gedreht haben. Wir sind uns bewusst, dass dieses Thema für viele Schalker ein sehr brisantes, aktuelles und wichtiges Thema ist, da die Stimmung bei den vergangenen Heimspielen nicht dem entsprach, was wir uns alle vorstellen.

Dennoch haben wir uns als Gruppe dazu entschieden, für die kommenden beiden Heimspiele gegen Nikosia und Wolfsburg weiterhin auf den Einsatz des Megafons zu verzichten und somit das vor der Saison angekündigte Zeitfenster einzuhalten.

Zwischen dem Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg und Arminia Bielefeld werden wir unsere weitere Vorgehensweise besprechen und das Ergebnis rechtzeitig verkünden. Dabei werden wir selbstverständlich die zahlreichen Meinungen, die uns per E-Mail, aber auch beim „Runden Tisch“ oder in persönlichen Gesprächen erreicht haben, berücksichtigen.


Copyright 2021 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung